ARD : Bundesliga-Sonntagsspiele in "Tagesthemen" und Dritten

Die Zusammenfassung der Fußball-Bundesliga wird am Sonntag sowohl in den "Tagesthemen" als auch in den dritten Programmen der ARD zu sehen sein.

StuttgartDie Höhepunkte der Bundesliga-Sonntagsspiele werden von der nächsten Saison an sowohl in den "Tagesthemen" als auch in den dritten Programmen zu sehen sein. Von 21.45 Uhr an dürften die Dritten Bilder und Analysen liefern, teilte der ARD-Vorsitzende Peter Boudgoust am Dienstag in Stuttgart mit.

In welchem Umfang die dritten Programme berichten, liege nun in den Händen der Landesrundfunkanstalten. Es werde keine zentrale Sendung geben, die von allen übernommen werde. Der Bundesliga-Fußball sei sicher "eine Bereicherung für die bestehenden Sport-Sendungen" der Programme. Für die gewöhnlich um 22.45 Uhr beginnenden "Tagesthemen" werde ein Bundesliga-Block geplant. (mbo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben