Arsenal : Özil und Mertesacker fit für Spiel in Marseille

Die zwei deutschen Nationalspieler sind wieder gesund genug, um heute Abend für Arsenal in der Champions League aufzulaufen - Lukas Podolski allerdings nicht.

Mesut Özil hat für sein Champions-League-Debüt im Trikot des FC Arsenal Grünes Licht von der medizinischen Abteilung erhalten. Den deutschen Fußball-Nationalspieler hatten zuletzt muskuläre Probleme geplagt, er sei jedoch fit für das Gastspiel bei Olympique Marseille am Mittwoch, teilten die Londoner mit. Auch Per Mertesacker, der am Wochenende erkrankt pausieren musste, kann demnach wieder mitwirken. Ebenfalls einsatzfähig ist der französische Nationalspieler Olivier Giroud. Dagegen fehlt Lukas Podolski dem Gruppengegner von Borussia Dortmund wegen seines Muskelbündelrisses noch länger. dpa.

0 Kommentare

Neuester Kommentar