Sport : Auch die Fans raten zum Rücktritt

-

Ein Großteil der deutschen Formel1- Fans rät Michael Schumacher nach einem möglichen sechsten WM-Titel zum Rücktritt. Dafür plädierten in einer vom Pay-TV-Sender Premiere in Auftrag gegebenen Umfrage 48 Prozent aller Befragten. Schumacher fehlt nur noch ein Punkt, um als alleiniger Rekordhalter vor Juan Manuel Fangio (5 Titel) in die Formel-1-Geschichte einzugehen. Schumacher lehnt einen Rücktritt jedoch ab. „Ich denke nicht ans Aufhören. Ich liebe diesen Sport. Was könnte es Besseres geben, als wenn man das tut, was man gerne macht“, sagte er. Sein Vertrag mit Ferrari läuft noch bis 2006. Sollte der WM-Champion wie versprochen seine Karriere fortsetzen, befürworten 38 Prozent der Befragten einen Teamwechsel zu McLaren- Mercedes oder BMW-Williams.Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben