Sport : AUCH DOLL VERLÄNGERT

-

Die Überraschung hielt sich in Grenzen: Thomas Doll, 39, hat gestern seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag als Trainer des Hamburger SV um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert . Unter Doll belegt der HSV zur Halbzeit dieser Saison Platz zwei in der Bundesliga, steht im Uefa-Cup in der Runde der letzten 32 und spielt heute im Achtelfinale des DFB-Pokals beim FC Bayern. „Alle wissen, dass ich mich in Hamburg sehr wohl fühle “, sagte Doll zur Vertragsverlängerung. HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann ergänzte: „ Thomas Doll lebt den HSV . Er ist ein absoluter Glücksfall für den Verein.“ Doll ist seit dem 18. Oktober des vorigen Jahres Cheftrainer beim HSV. Er trat damals die Nachfolge des beurlaubten Klaus Toppmöller an. Die Hamburger waren bei Dolls Arbeitsbeginn Tabellenletzter in der Bundesliga. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar