zum Hauptinhalt

Sport: AUSGEWECHSELT

Vor drei Jahren versuchte sich der Tagesspiegel schon einmal an einer Prognose für den WMKader 2006. So nahmen wir den noch wenig bekannten Thomas Hitzlsperger von Aston Villa sowie Herthas damaligen Neuling Arne Friedrich schon in unsere Liste auf.

Vor drei Jahren versuchte sich der Tagesspiegel schon einmal an einer Prognose für den WMKader 2006. So nahmen wir den noch wenig bekannten Thomas Hitzlsperger von Aston Villa sowie Herthas damaligen Neuling Arne Friedrich schon in unsere Liste auf. Ebenso Fabian Ernst und Timo Hildebrand . Folgende Spieler aus unserem damaligen Aufgebot sind dagegen jetzt nicht mehr dabei: Benjamin Auer , Frank Baumann , Daniel Bierofka , Tim Borowski , Paul Freier , Sebastian Kehl , Denis Lapaczinski , Christoph Preuß , Christian Rahn , Sebastian Schindzielorz , Christian Tiffert , Roman Weidenfeller . Und Teamchef Rudi Völler hat es sich dann auch anders überlegt. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false