Auslosung DFB-Pokal : Hertha muss im Achtelfinale nach Dortmund

Der BVB empfängt auch in der nächsten Runde einen Gegner aus Berlin. Wolfsburg muss nach München, Walldorf empfängt Bielefeld. Die Ansetzungen im Überblick.

Vor nicht einmal zwei Wochen war Hertha BSC beim BVB zu Gast, im Februar reisen die Berliner im Pokal erneut ins Westfalenstadion.
Vor nicht einmal zwei Wochen war Hertha BSC beim BVB zu Gast, im Februar reisen die Berliner im Pokal erneut ins Westfalenstadion.Foto: Marcel Kusch/dpa

Borussia Dortmund - Hertha BSC

Hamburger SV - 1. FC Köln

Sportfreunde Lotte - 1860 München

SV Sandhausen - FC Schalke 04

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

FC Bayern München - VfL Wolfsburg

SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach

FC Astoria Walldorf - Arminia Bielefeld

Die Begegnungen finden am 7./8. Februar 2017 statt.

4 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben