Sport : Ballack vor Rückkehr nach Deutschland?

Berlin - Michael Ballack kann sich nach seiner Trennung vom Englischen Meister und Pokalsieger FC Chelsea eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen. „Ich bin ein stolzer Deutscher, der immer gern in Deutschland gelebt hat. Ich habe zu Hause ein paar Optionen“, sagte der 98-malige deutsche Nationalspieler der englischen Tageszeitung „Times“.

Werder Bremen, Schalke 04, Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV werden als Interessenten gehandelt, allein Werder hat das bisher dementiert. „Da ist überhaupt nichts dran“, sagte Klubchef Klaus Allofs am Donnerstag. Ballacks Ex-Verein Bayer Leverkusen hätte ihn gern zurück, doch „eine andere Frage ist, ob so etwas für uns zu finanzieren ist. Ich habe da meine Zweifel“, bekannte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben