zum Hauptinhalt

Barca: Neymar wieder im Training

Der brasilianische Fußball-Star Neymar ist nach seiner Rückenverletzung zurück im Training.

Der 22-Jährige habe einen Medizincheck bei seinem Club FC Barcelona „mit Bravour“ bestanden und bereits erste Trainingseinheiten absolviert, teilte der Verein am Mittwoch mit. Neymar war Anfang Juli im WM-Viertelfinale
vom Kolumbianer Juan Zúñiga grob gefoult worden und hatte sich einen Wirbel gebrochen.

Auch Neymars argentinischer Teamkollege Lionel Messi meldete sich nach dem verlorenen WM-Finale gegen Deutschland aus dem Urlaub zurück. Ebenfalls wieder auf dem Platz sind Messis Landsmann Javier Mascherano und der brasilianische Verteidiger Dani Alves. Barcelona startet am 24. August zu Hause gegen den FC Elche in die neue Saison der Primera Division. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false