Basketball : Alba gewinnt in Leverkusen

Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat einen totalen Fehlstart in die Saison abwenden können. Der Pokalsieger gewann mit 83:69 bei den Bayer Giants Leverkusen und konnte im zweiten Spiel den ersten Sieg einfahren.

Leverkusen - Nach der Heimpleite im ersten Spiel gegen die Telekom Baskets aus Bonn (73:85) in eigener Halle, ist Alba Berlin jetzt der erste Sieg der noch jungen Basketball-Saison geglückt. Noch nie verloren die Albatrosse die beiden ersten Spiele einer Saison.

Die Berliner lieferten insgesamt eine überzeugende Vorstellung. Nur in der ersten Phase hatten sie Probleme, kamen aber über eine starke Verteidigung nach und nach ins Spiel. Die besten Scorer bei Alba waren Julius Jenkins (25), Demond Greene (16) und William Avery (14). Für die Bayer Giants holten Derrick Allen (23) und Beckham Wyrick (13) die meisten Punkte. (tso)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben