Basketball : Hamann verlängert bei Bayern

Kapitän Steffen Hamann bleibt ein weiteres Jahr bei den Basketballern des FC Bayern München.

Wie der Verein am Montag mitteilte, verlängerte Hamann seinen Vertrag. Der 131-malige Nationalspieler steht bereits seit der Aufstiegssaison 2010/11 im Bayern-Aufgebot und zählt zu den erfahrensten Akteuren der Liga.

„Wir haben in den letzten Jahren viel erreicht, nun will ich mit dem Verein natürlich auch den nächsten Schritt gehen. Entsprechend freue mich riesig, weiterhin Teil des FC Bayern Basketball sein zu dürfen“, sagte der langjährige Kapitän der Nationalmannschaft.

Beim Verein freuten sich die Verantwortlichen, dass der 444-malige Bundesliga-Spieler verlängerte. „Steffen hat mir klar signalisiert, dass er sich der besonderen Verantwortung als Kapitän dieser Mannschaft bewusst ist. Ich freue ich mich daher sehr, dass er weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Teams bleibt“, erklärte Geschäftsführer Marko Pesic. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben