Basketball : Niederlage Nr. 13 für Bamberg

Die Basketballer der Brose Baskets haben auch in ihrem letzten Heimauftritt in der Euroleague-Zwischenrunde klar einen Sieg verpasst.

Der deutsche Meister aus Bamberg unterlag am Donnerstagabend dem griechischen Spitzenclub Panathinaikos Athen mit 60:82 (27:42) und musste damit im 13. Zwischenrundenspiel die 13. Niederlage hinnehmen. Bester Werfer war Bostjan Nachbar mit 14 Punkten.

Die Oberfranken sind in der Gruppe E Tabellenletzter und haben schon seit längerem keine Chance mehr auf das Erreichen des Viertelfinales in der europäischen Königsklasse. Seine letzte Euroleague-Partie bestreitet das Team von Trainer Chris Fleming am kommenden Donnerstag beim litauischen Vertreter Zalgiris Kaunas und kann sich danach wieder ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben