Basketball : Nowitzki wieder auf Kurs

Die Dallas Mavericks hatten nach ihrer Niederlage bei den Washington Wizards wieder etwas gut zu machen. Nach einem souveränen Sieg in New Jersey befindet sich Dirk Nowitzki's Team wieder voll auf Kurs.

New Jersey - Einen Tag nach der Pleite bei den Washington Wizards waren die Texaner schon wieder in Form. Bei den New Jersey Nets gewannen die Mavericks souverän mit 92:75. Nowitzki war mit 26 Punkten und 13 Rebounds einmal mehr erfolgreichste Schütze des Teams. Der Deutsche wurde beim Punkten vor allem von Forward Josh Howard unterstützt, der für 23 Punkte und sechs Rebounds verantwortlich war.

Schon zur Halbzeit lagen die Gäste aus Dallas mit 49:35 vorne und damit klar auf Kurs Richtung 13. Saisonsieg. Nowitzki's Team liegt dadurch mit einer Bilanz von 13:5 Siegen zusammen mit den San Antonio Spurs an der Spitze der Southwest Division. Die Houston Rockets folgen nach einem 118:90-Sieg gegen die Golden State Warriors direkt dahinter mit 12:5 Siegen. (tso)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben