Basketball : Ulm verpflichtet Cameron Long

Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat den dritten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Der 24 Jahre alte Flügelspieler Cameron Long aus den USA wechselt vom französischen Club Le Mans Sarthe Basket an die Donau und erhält einen Vertrag für ein Jahr. Das teilte der Playoff-Halbfinalist der zurückliegenden
Spielzeit am Wochenende mit. „Für die Position zwei wollten wir einen vielseitigen, athletischen Spieler verpflichten, der uns an beiden Enden des Feldes wichtige Impulse liefern wird, aber noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Mit Cameron Long haben wir genau diesen Spieler verpflichten können“, sagte Ulms Trainer Thorsten Leibenath. Manager Thomas Stoll bezeichnete Long als „talentierten Allrounder“. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar