zum Hauptinhalt

Sport: Bayer oder Arsenal?

Die Konstellation in der Gruppe D vor dem letzten Spieltag ist kompliziert. Sicher ist die Qualifikation La Coruñas und das Turiner Scheitern.

Die Konstellation in der Gruppe D vor dem letzten Spieltag ist kompliziert. Sicher ist die Qualifikation La Coruñas und das Turiner Scheitern. Kämen Juventus Turin, Leverkusen und der FC Arsenal auf sieben Punkte, wären Turin und Leverkusen aufgrund des direkten Vergleichs dieser drei Teams untereinander ausgeschieden, Arsenal weiter. Für den Fall, dass Leverkusen, La Coruña und Arsenal jeweils auf zehn Punkte kommen, würde Arsenal im direkten Vergleich dieser drei Mannschaften ausscheiden. Ein Leverkusener Sieg in La Coruña würde also die Qualifikation für das Viertelfinale bedeuten. Spielen Leverkusen und Arsenal in ihren letzten Partien unentschieden, wäre Arsenal aufgrund des besseren direkten Vergleichs Zweiter.

ee

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false