Sport : Bayer wird Meister, ...

weil Leverkusen am Donnerstag nach 19 missglückten Versuchen zum ersten Mal überhaupt in Bremen gewonnen hat. Wer diese Serie knackt, kann auch die fast ebenso lange Serie brechen, immer knapp vor dem großen Ziel Meisterschaft gestolpert zu sein.

weil der kugelrunde Manager Reiner Calmund keine 25 Salti darbieten muss. Die hätte er nämlich laut eigener Aussage gemacht, wenn ihm jemand den Saisonverlauf vorausgesagt hätte. Danach hätte ihm - vermutlich - wie Emerson auch kein "Wunderheiler" weiterhelfen können.

weil Leverkusens Star Emerson endgültig bis Saisonende verletzt ausfällt. Auch der Besuch beim so genannten Wunderheiler in Salzburg half ihm nicht.

weil der FC Bayern am Sonntag gegen Dortmund wieder auf Bixente Lizarazu zurückgreifen kann. "Die Tests verliefen befriedigend", sagte der Franzose. Auch der Einsatz von Roque Santa Cruz scheint möglich. Der Rekordmeister will mit dem Verband Paraguays verhandeln, um eine Abstellung des 18-Jährigen für das WM-Qualifikationsspiel gegen Uruguay zu verhindern.

0 Kommentare

Neuester Kommentar