Sport : Bayern - Madrid: Ansturm auf Tickets für das Halbfinale der Champions League

Die Neuauflage des letztjährigen Halbfinales in der Champions League gegen Real Madrid hat beim FC Bayern München einen Ansturm auf Eintrittskarten für das Heimspiel am 9. Mai ausgelöst. Beginnend mit dem Schlusspfiff gegen Manchester United am späten Mittwochabend seien innerhalb weniger Stunden 5000 Bestellungen aus aller Welt per Fax und E-Mail eingegangen, sagte Bayern Münchens Sprecher Hans-Peter Renner am gestrigen Donnerstag. Um die Nachfrage zu bewältigen, machen die Angestellten der Geschäftsstelle Überstunden. Sie arbeiten am Wochenende durch.

Die Vergabe der 60 000 Tickets ist wie schon beim Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester reglementiert. Der Vorverkauf am Schalter beginnt am kommenden Dienstag um 8.30 Uhr und ist Vereinsmitgliedern und Fanclubs vorbehalten. Da der größte deutsche Sportverein aber inzwischen über 85 000 Mitglieder und fast 2000 Fanclubs hat, behält sich der FC Bayern eine Kontingentierung vor. Die Eintrittspreise betragen zwischen 15 und 100 Mark.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben