Bayern München : Claudio Pizarro verlängert Vertrag

Claudio Pizarro wird wie erwartet auch in der kommenden Saison für den FC Bayern München stürmen.

Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Donnerstag mitteilte, unterschrieb der Peruaner einen Einjahresvertrag. „Ich bin 34 - etwas Besseres könnte mir nicht passieren, als noch mal einen Vertrag bei Bayern München zu
unterschreiben“, sagte der Angreifer auf der Internetseite des Vereins. In 281 Pflichtspielen für den Rekordmeister erzielte er 112 Tore und geht nun in seine achte Saison bei den Bayern. Damit ist der Peruaner der Rekordausländer der Bundesliga, vor Hertha-Spieler Lewan Kobiaschwili. Am Donnerstag starten die Münchner im Trentino ihr Trainingslager. Mit dabei werden auch die Neuzugänge Mario Götze und Jan Kirchhoff sein. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben