zum Hauptinhalt

Bayern: Ribéry absolviert erstes Teamtraining

Franck Ribéry hat nach seiner jüngsten Rückenblessur beim FC Bayern erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert.

Das berichtete der Fußball-Rekordmeister am Dienstag auf seiner Homepage. „Ich fühle mich immer besser“, wurde der Franzose nach der Einheit bei strömendem Regen zitiert. Der Offensivkünstler hatte wegen seiner chronischen Rückenbeschwerden die WM in Brasilien verpasst und an der Säbener Straße zuletzt nur eingeschränkt trainieren können.

Seinen ersten Trainingstag nach dem Sommerurlaub absolvierte indes Javi Martinez, der mit Spanien bei der Weltmeisterschaft schon in der Vorrunde gescheitert war. „Ich habe wieder richtig Lust auf Fußball“, sagte er. „Ich habe meinen Urlaub genossen. Die Power ist zurück.“ (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false