Sport : Beckenbauer will mehr Stars für den FC Bayern

München - Franz Beckenbauer hat für den FC Bayern München weitere Großeinkäufe gefordert. „Wenn wir auf Dauer Erfolg haben wollen, dann brauchen wir weitere Stars. Das Fundament steht jetzt, aber es muss weiter an dieser Mannschaft gebaut werden“, sagte der Vereinspräsident vor dem Heimspiel der Münchner gegen den MSV Duisburg im neuen „Bayern-Magazin“. Mit rund 70 Millionen Euro hatte der FC Bayern vor der Saison eine neue Mannschaft aufgebaut. „Ich bewundere sehr, dass der Vorstand tatsächlich so viel Geld in die Hand genommen und in Spieler investiert hat“, sagte Beckenbauer. Für die Zukunft rät er, diesen Kurs fortzusetzen. „Der FC Bayern sollte sich weniger mit Verkäufen beschäftigen als mit Einkäufen“, sagte der 62-Jährige. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben