zum Hauptinhalt
Peter Neururer, hier auf einem Archivbild.

© dapd

Beim Golfspielen: Neururer nach Herzinfarkt im künstlichen Koma

Fußball-Trainer Peter Neururer hat einem Medienbericht zufolge beim Golfspielen in Gelsenkirchen einen Herzinfarkt erlitten, musste reanimiert und in ein künstliches Koma versetzt werden.

Dies berichtet das Internetseite DerWesten. Der 57-Jährige, der am Samstagnachmittag einen Hinterwandinfarkt erlitt, soll möglicherweise am Montag aus dem künstlichen Koma zurückgeholt werden.

Der frühere Bundesliga-Coach Neururer war mit Freunden auf einem Gelsenkirchener Golfplatz unterwegs und brach kurz vor Schluss der Runde plötzlich zusammen. Die Mitspieler riefen sofort den Notarzt, sein Flight-Partner leitete erste Rettungsmaßnahmen ein. Neururer musste reanimiert werden, wurde in ein Krankenhaus gebracht und schließlich ins Marienhospital zu einem Herzspezialisten verlegt. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false