Sport : Berlin Thunder: World Bowl für die Geburtstagstorte

iwo

Berlin Thunder steht zwar zum ersten Mal im europäischen Footballfinale. Doch zwei Berliner Spieler verfügen schon über Endspielerfahrung. Jay Hagood hat bereits 1999 mit Frankfurt Galaxy den Titel gewonnen: "Der erste World Bowl hat Appetit gemacht, aber das zweite Mal stillt erst den Hunger." Sammy Williams hat im Januar als Ersatzmann mit den Baltimore Ravens sogar schon die wichtigste Trophäe im Football, den Super Bowl, gewonnen und läuft seit seiner Hochzeit vorige Woche in Baltimore stolz mit dem ersten Ring umher: "Das ist mein zweites Finale in diesem Jahr. Ich liebe das, besser geht es nicht." Einen ganz besonderen Grund, heute Abend den Titel zu gewinnen, hat Corey Bridges. Der Passempfänger feiert am Tag danach seinen 27. Geburtstag und wünscht sich nur eines: "Ich will am Sonntag den World Bowl auf meiner Torte haben."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben