BERLINER SPORT : BERLINER SPORT

HANDBALL

Füchse spielen beim TBV Lemgo

In der Bundesliga spielen die Füchse Berlin heute beim TBV Lemgo (20.15 Uhr, live auf Sport1). Füchse-Coach Dagur Sigurdsson erwartet eine „sehr schwierige Aufgabe“, ist aber überzeugt, dass sein Team gegen den Tabellenachten gewinnen wird. Die Berliner haben zuletzt in der Liga sieben Mal in Folge gewonnen.heit

BASKETBALL

Alba will Gruppensieg in Podgorica

Die nächste Runde im Eurocup ist bereits erreicht, für Alba Berlin geht es heute um 20 Uhr bei Buducnost Podgorica aber noch um den ersten Platz in der Gruppe H. Die ebenfalls bereits für das Top16 qualifizierten Montenegriner benötigen einen Sieg mit mindestens 19 Punkten, um Albas 86:68-Hinspielsieg zu toppen und die Berliner noch von der Tabellenspitze zu verdrängen. lsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben