zum Hauptinhalt

Sport: Berliner Sport: Erster Saisonsieg für Ulzen und mehr

Der Berliner Victor Ulzen gewann das Radkriterium am Olympiastadion und feierte damit seinen ersten Saisonsieg. Mit 39 Punkten verwies er nach 60 km in 1:32:14 Stunden den Luisenstädter Alexander Tiedtke (27 Pkt.

Der Berliner Victor Ulzen gewann das Radkriterium am Olympiastadion und feierte damit seinen ersten Saisonsieg. Mit 39 Punkten verwies er nach 60 km in 1:32:14 Stunden den Luisenstädter Alexander Tiedtke (27 Pkt.) und Siegfried Höbel von der RVg Nord Berlin (17 Pkt.) auf die Plätze. Das Rennen der Frauen über 34 km entschied Susanne Beyer vom RC Charlottenburg für sich.

Mücke im Regen Vierter

Dem Berliner Stefan Mücke ist mit seinem Opel Spiess Dallara ein guter Auftakt zum Rennwochenende auf dem Nürnberger Norisring gelungen. Im neunten Lauf zur Internationalen Deutschen Formel-3-Meisterschaft belegte der 19-Jährige vom Team Mücke Motorsport aus Altglienicke bei strömendem Regen und starkem Wind auf dem 2,3 km langen Stadtkurs den vierten Platz. Sieger wurde Pierre Kaffer.

mehr

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false