Sport : Berliner Sport: Heute Turn-Gala in Berlin / Chinesin bei den Cats

Ein Mann für die Defensive

Der Football-Klub Berlin Thunder hat als Nachfolger von Steve Carson nun David Duggan für den Posten des Defensiv Coordinators unter Vertrag genommen. Der 38-jährige Duggan hat diesen Spezialisten-Trainerjob zuvor drei Jahre an der Brown University ausgeübt.

Heute Turn-Gala in Berlin

"Gymmotion" nennt sich diesmal das Programm der heutigen Turngala in der Max-Schmeling-Halle. Unter der Regie des Show-Profis und ehemaligen Rhönradspezialisten Wolfgang Bienzle präsentieren ältere, aktuelle und jüngere Turner und Akrobaten aus dem In- und Ausland ab 17 Uhr eine gymnastische Schau der Superlative. Mit dabei auch die als Wettkämpferin nicht mehr aktive frühere Weltmeisterin und Olympiasiegerin Swetlana Boginskaja aus Russland.

Handballspiel fällt aus

Das in der Donnerstag-Ausgabe des Tagesspiegel für heute angekündigte Handball-Oberligaspiel der Männer zwischen dem Polizei SV und dem BSV 92 fällt aus. Die Partie hätte um 15.45 Uhr in der Fritz-Lesch-Straße beginnen sollen, jedoch wurde die Halle versehentlich doppelt belegt.

Chinesin bei den Cats

Bei der Pokalniederlage in Leverkusen konnte die vom Flughafen zum Spiel gereiste chinesische Volleyball-Nationalspielerin Jing Kun Zhang den Volley Cats Berlin noch nicht viel helfen. Das soll am Sonntag (15 Uhr/Sportforum) beim Bundesligaspiel gegen den USC Münster nach Möglichkeit schon anders aussehen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar