Sport : Berliner Sport: Kieseler kündigt Rücktritt an

Nach ihrem Verzicht auf Sydney hat Kanutin Katrin Kieseler auch ihren Rücktritt vom Spitzensport angekündigt. "Das ist die logische Folge der Ereignisse über einen längeren Zeitraum hinweg", sagte die 23-jährige Berlinerin. "Die Entscheidung der Bundestrainer, mich trotz der erbrachten Saisonleistungen bei Olympia nur im Einer einsetzen zu wollen, war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte."

Eisbären trennen sich von Kames

Zwei Wochen vor dem Saisonstart der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben sich die Berliner Eisbären von Torwart Jaroslav Kames getrennt. Der 31-Jährige war vor einem Jahr vom tschechischen HC Zlin nach Berlin gekommen und verfügte ursprünglich über einen Kontrakt bis zum Ende der laufenden Saison, hatte aber im vergangenen Winter nach schwankenden Leistungen viel Kritik einstecken müssen.

Einladung für zwei Herthaner

Die Nachwuchsspieler Lars Finke und Mathias Koch vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sind zu Testspielen der deutschen U-18-Nationalmannschaft gegen Irland in der nächsten Woche eingeladen worden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar