Sport : Bianchi-Team erhält Lizenz

-

Die Querelen um das Radsportteam Coast und Jan Ullrich scheinen vorerst beendet: Der internationale Radsportverband UCI hat Rudy Pevenage informiert, dass seine Firma Cycle BV eine Lizenz mit Bianchi als Hauptsponsor bekommen wird. „Aber es müssen noch einige Sachen erledigt werden, bis wir wieder fahren können“, sagte der Belgier. Er hofft nun auch eine Wildcard für die Tour de France zu erhalten. „Bianchi muss wie alle anderen die erforderlichen Unterlagen und finanziellen Garantien bringen“, sagte Alain Rumpf von der UCI. Außerdem muss das Team bis auf die BianchiRäder neu ausgerüstet werden. Zur Premiere soll das neue Team von Jan Ullrich bei der Deutschland-Tour Anfang Juni in die Pedale treten. H.S.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben