zum Hauptinhalt
André Schürle

© dpa

BIS 2018 BEI CHELSEA: Schürrle unterschreibt

Am Dienstag hat André Schürrle endlich unterschrieben. Nach wochenlangem Transfergerangel mit seinem alten Klub Bayer Leverkusen unterzeichnete der Fußball-Nationalspieler einen Vertrag beim englischen Erstligisten FC Chelsea.

Am Dienstag hat André Schürrle endlich unterschrieben. Nach wochenlangem Transfergerangel mit seinem alten Klub Bayer Leverkusen unterzeichnete der Fußball-Nationalspieler einen Vertrag beim englischen Erstligisten FC Chelsea. Der Kontrakt beim aktuellen Europa-League-Sieger läuft über fünf Jahre bis 2018. „Ich bin so happy, dass ich nun unterschrieben habe“, sagte Schürrle. „Es ist eine Ehre für mich, für diesen Verein, mit dieser Mannschaft und für diese großartigen Fans zu spielen.“ dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false