zum Hauptinhalt

Sport: Botschaft für Jolly

Eyjölfur „Jolly“ Sverrisson ist einer der beliebtesten isländischen Sportler in Deutschland. Hertha BSC hat viele Sternstunden erlebt, und Jolly war einer der Sympathieträger.

Eyjölfur „Jolly“ Sverrisson ist einer der beliebtesten isländischen Sportler in Deutschland. Hertha BSC hat viele Sternstunden erlebt, und Jolly war einer der Sympathieträger. Er hat immer vollen Einsatz gezeigt. Und er blieb eine Integrationsfigur. Jemand, der ausgleichen, moderieren, führen kann und dem Teamgeist und Fairness viel bedeuten. Ich persönlich habe Jolly als klugen, aufmerksamen Menschen kennen gelernt. Er ist ein Vorbild für alle jungen Fußballer in Island. Wir sind stolz auf einen so sympathischen Repräsentanten.

Jón Egill Egilsson ist Islands Botschafter in Deutschland.

Jón Egill Egilsson

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false