BRIEF AN DIE LIGA : BRIEF AN DIE LIGA

Berlin, den 16. 05. 2011

Liebe Liga, eigentlich bräuchtest Du jetzt eine neue Frisur. Machen Frauen das nicht so, wenn sie sich von einem Mann trennen? Daum heißt Dein Verflossener – Christoph, glaube ich. War mal Meister, Bayernjäger, toller Hecht. Jetzt nicht mehr. Die Kohlen, über die er die Frankfurter laufen ließ,

waren kalt. Eintracht ist abgestiegen, zum vierten Mal seit 1996, das hat nicht mal Reinhold Messner geschafft. Ja,

abgestiegen – und noch tiefer gesunken. Fans wurden zu

Feinden, der Präsident warf sich dazwischen. „Dann hauen wir nächste Woche eben den scheiß BVB weg“, schwor er. Doch nächste Woche ist vorbei, die Zukunft auch. Alarm, die Hesse gehe! Und Du gehst zum Friseur, Liga? Nicht einschlafen! Vorne kurz, hinten lang:

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben