Sport : Bundesliga-Countdown: Das Finale: Der Lagebericht

Was tut sich zum Saisonende bei den Titelkandidaten?

Zum Thema Bundesliga aktuell: Ergebnisse und Tabellen Bayern München (62 Punkte) vor der Gewinn-Ausschüttung: Wenn sie Meister und Champions-League-Sieger werden, können die Spieler auf 1,5 Millionen Mark Prämie pro Nase kommen.

Schalke 04. (59 Punkte) Ob es hilft, dass Stürmer Ebbe Sand vom Bezahlsender Premiere World zum "Kick-Star" der Saison gewählt wurde? Lieber wäre der Däne wohl Meister der Saison.

Und was melden die Abstiegskandidaten?

Energie Cottbus. (36 Punkte) Manager Klaus Stabach will es schon vor sechs Spieltagen prophezeit haben: Cottbus steht am Ende mit 39 Punkten auf Platz 14. Fehlt nur noch ein Sieg in München.

SpVgg Unterhaching. (35 Punkte) Gelassen geht Engelbert Kupka in das vielleicht letzte Spiel in der Bundesliga. Der Präsident sagt: "Wir haben schon immer zweigleisig geplant.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben