Sport : Bundesliga-Countdown: Der Lagebericht: Noch 8 Tage

Was tut sich zum Saisonende bei den Titelkandidaten?

Schalke 04 (59 Punkte) setzt auf Lockerheit. Trainer Stevens sagt: "Es macht Spaß, noch immer eine Chance auf den Titel zu haben. Das versuche ich meinen Spielern zu vermitteln."

Bayern München. (59 Pubkte)Die Aktien steigen, ohne dass sie gehandelt werden. Franz Beckenbauer schloss einen baldigen Gang an die Börse aus: "Im Moment besteht keine Notwendigkeit."

Und was melden die Abstiegskandidaten?

Zum Thema Bundesliga aktuell: Ergebnisse und Tabellen
Tipp-Spiel: Wer wird Deutscher Meister? VfB Stuttgart (35 Punkte).Verklausuliert äußerte felix Magath Zuversicht vor dem Spiel gegen Schalke. Auf die Frage, wer Deutscher Meister werde, sagte der Trainer: "Natürlich der FC Bayern."

SpVgg Unterhaching (35 Punkte) muss Torhüter Gerhard Tremmel ersetzen, der an Adduktorenproblemen laboriert. Gegen Dortmund debütiert Guido Koltermann in der Bundesliga.

Energie Cottbus (33 Punkte) setzt auf ein gelegentlich praktiziertes Erfolgsrezept: Den Spielern wird in der Nacht vor dem Spiel ein Aufenthalt bei den Familien gestattet.

Eintracht Frankfurt (32 Punkte) beendet die Saison definitiv ohne den gesperrten Branco. Der DFB signalisierte, dass mit einer Verkürzung der dreiwöchigen Sperre nicht zu rechnen sei.

0 Kommentare

Neuester Kommentar