Sport : Bundesliga-Countdown: Der Lagebericht: Noch 9 Tage

Was tut sich zum Saisonendebei den Titelkandidaten?

Schalke 04 (59 Punkte) hat sie schon, die Victoria. Gemeint ist nicht die alte Meistertrophäe, sondern der neue Sponsor. Die Victoria-Versicherung zahlt künftig jährlich 12 Millionen Mark.

Bayern München (59 Punkze) glänzt ebenfalls mit Wirtschaftsnachrichten. Adidas soll einsteigen in eine neue Bayern AG. Alles weitere zu diesem Deal im Wirtschaftsteil auf Seite 19.

Zum Thema Bundesliga aktuell: Ergebnisse und Tabellen
Tipp-Spiel: Wer wird Deutscher Meister? Und was melden die Abstiegskandidaten?

VfB Stuttgart. (35 Punkte) Das Stadion ist gegen Schalke voll, die Fans glauben an den VfB. 68 Prozent setzen auf der offiziellen Internet-Seite auf Sieg, 19 auf Remis, 13 auf Niederlage.

SpVgg Unterhaching (35 Punkte) hat nun wohl bessere Chancen gegen den BVB, der kein Meisterschaftskandidat mehr ist. Doch Haching muss Wörns fürchten, der wieder mittrainiert.

Energie Cottbus. (33 Punkte) Abstiegskampf hin oder her. Hauptsponsor Kraft verlängert. In der Ersten Liga gibt es drei Millionen Mark jährlich, in der Zweiten Liga immerhin zwei Millionen.

Eintracht Frankfurt (32 Punkte) baut trotz aller Sorgen am Team der Zukunft. Erst einmal wurde der Vertrag mit U-20-Nationalspieler Christoph Preuß um drei Jahre bis 2005 verlängert.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben