Sport : Bundesliga-Countdown: Noch 5 Tage: Der Lagebericht

Was tut sich zum Saisonende bei den Titelkandidaten?

Bayern München (62 Punkte) will nicht groß feiern - auch nicht, wenn die Titelverteidigung am nächsten Wochenende sicher wäre. Die Konzentration auf die Champions League soll nicht leiden.

Schalke 04. (59 Punkte) Das Wort hat Rudi Assauer: "Es ist nichts kaputt gegangen und es bricht nichts auseinander. So grausam kann Fußball sein. Aber wir werden unseren Weg weiter gehen."

Und was melden die Abstiegskandidaten?

Zum Thema Bundesliga aktuell: Ergebnisse und Tabellen
Tipp-Spiel: Wer wird Deutscher Meister? Energie Cottbus (36 Punkte) ist sich seiner Sache sicher. "Wir bleiben zu 100 Prozent in der Bundesliga", sagt Spielmacher Vasile Miriuta. "Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt."

SpVgg Unterhaching. (35 Punkte) Trainer Köstner freut sich auf Schalke: "In der Geschichte der Bundesliga ist am letzten Spieltag schon einiges passiert." Man werde sich nicht hängen lassen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben