Sport : Bundesliga-Countdown: Noch 7 Tage: Der Lagebericht

Was tut sich zum Saisonende bei den Titelkandidaten?

Schalke 04 (59 Punkte) hat womöglich sogar bald einen deutschen Nationalspieler mehr: Bundestrainer Rudi Völler über Gerald Asamoah: "Die Chancen für ihn sind groß. Er imponiert mir sehr."

Bayern München (59 Punkte) hat wohl bald einen weiteren Nationalspieler. Londoner Zeitungen fordern, dass Owen Hargreaves, Kanadier mit britischem Pass, für England aufläuft.

Und was melden die Abstiegskandidaten?

Zum Thema Bundesliga aktuell: Ergebnisse und Tabellen
Tipp-Spiel: Wer wird Deutscher Meister? VfB Stuttgart (35 Punkte). Und noch ein Nationalspieler: Nach heftigem Streit verzeiht Rumäniens Nationaltrainer Bölöni dem VfB-Stürmer Ganea und lässt ihn wieder für sein Land spielen.

Energie Cottbus (33 Punkte). Kein Buttbuttbutt im Stadion der Freundschaft. Der Hamburger SV kommt ohne seinen Kult-Torwart, der daheim seine weiche Leiste pflegen muss.

SpVgg Unterhaching(35 Punkte) braucht sich doch nicht vor Christian Wörns zu fürchten. Der Dortmunder Nationalspieler hat weiterhin Knieprobleme und erklärt seine Saison für beendet.

Eintracht Frankfurt (32 Punkte) freut sich auf Martin Andermatt. Der Trainer hat bei seinem alten Klub Wil in der Schweiz gekündigt und ist damit endgültig frei für die Eintracht.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben