Bundesliga : Fortuna holt Schmidtgal

Heinrich Schmidtgal war in Düsseldorf schon lange im Gespräch: Nun hat die Fortuna den kasachischen Nationalspieler als ersten Zugang für die kommende Saison vermeldet. Schmidtgal erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat seinen ersten Zugang für die kommende Saison vermeldet: Linksverteidiger Heinrich Schmidtgal wechselt vom Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth an den Rhein und erhält einen Zweijahresvertrag. "Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen, die mich ligaunabhängig von ihrem Konzept überzeugt haben"!, sagte der 27 Jahre alte Nationalspieler Kasachstans. In der laufenden Spielzeit kam Schmidtgal in Fürth auf 18 Einsätze und bereitete einen Treffer vor. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar