Bundesliga : Hoeneß: Podolski stürmt für Bayern

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird nach Angaben von Manager Uli Hoeneß in Zukunft für den FC Bayern München stürmen. Man sei sich mit dem Management des Stürmers vom 1. FC Köln "so gut wie einig".

Köln - «Wenn er jetzt nicht kommt, kommt er nächstes Jahr», erklärte Hoeneß vor Journalisten. Mit der Vereinsführung des Bundesliga-Absteigers habe man bislang allerdings noch keine Gespräche über einen Transfer geführt, sagte Hoeneß. Das soll aber in Kürze geschehen. «Wir werden mit dem 1. FC Köln Gespräche führen mit dem Ziel, Lukas Podolski zum 1. Juli nach München zu holen», kündigte Hoeneß an. Der 1. FC Köln könnte bei einem Wechsel nach dieser Saison noch eine hohe Ablösesumme für Podolski erzielen. Im Sommer 2007 könnte der Stürmer dagegen für eine festgeschriebene Summe von einer Million Euro zu einem anderen Verein wechseln. (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar