Bundesliga : Neues aus den Trainingslagern

Hamburger SV. Zé Roberto ist mit zehn Tagen Verspätung aus seinem Urlaub zurückgekehrt. Weil er das Trainingslager versäumt hat, drohen ihm mindestens 10 000 Euro Strafe.dpaHAMBURGER SV]

Hannover 96. Chawdar Yankow geht zu Metallurg Donezk. Dafür kommt der slowakische Verteidiger Jan Durica aus Moskau bis zum Saisonende. dpa

Eintracht Frankfurt. Michael Skibbe hat sich nach seiner Kritik an der Personalpolitik mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen ausgesprochen. „Ich habe dem Trainer gesagt, dass mir seine provokanten Äußerungen nicht gefallen haben“, sagte Bruchhagen. Konsequenzen für den Trainer gibt es nicht. dpa

Schalke 04. Der Tabellenzweite hat Besart Ibrahimi, 23, verpflichtet. HAMBURGER SV]Der mazedonische Nationalstürmer/HAMBURGER SV] kommt von FK Renova und unterschrieb bis 2013. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben