Bundesliga : Santana wechselt nach Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg wird in der kommenden Saison mit dem argentinischen Mittelfeldspieler Jonathan Santana rechnen können.

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verstärkt sich in der kommenden Saison mit dem argentinischen Mittelfeldspieler Jonathan Santana. Der 24-Jährige von River Plate Buenos Aires erhält bei den «Wölfen» einen Fünfjahresvertrag, wie der Verein am Dienstag mitteilte. Santana ist bereits der sechste Neuzugang der Wolfsburger für die neue Spielzeit.

«Mit dieser Verpflichtung haben wir unsere Transferaktionen für die kommende Saison vorerst erfolgreich abgeschlossen und sind zufrieden, mit Santana einen Spieler gefunden zu haben, der exakt in unser Anforderungsprofil passt», sagte VfL-Manager Klaus Fuchs über den offensiven Mittelfeldakteur. Trainer Klaus Augenthaler betonte: «Ich freue mich, dass einer der drei Spieler, die wir für diese vakante Position gesichtet haben, nun verpflichtet werden konnte.» (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben