Bundesliga : Schweinsteiger bleibt beim FC Bayern

Es ist keine Überraschung: Der FCB-Dauerbrenner Bastian Schweinsteiger wird weiterhin das Münchner Trikot tragen. Am Wochenende hat er seinen Vertrag unterschrieben.

Bastian Schweinsteiger
Freude bei den Bayern. Bastian Schweinsteiger bleibt. -Foto: dpa

MünchenBastian Schweinsteiger und der FC Bayern München bleiben zusammen. Am Wochenende unterschrieb der 24 Jahre alte Fußball-Nationalspieler einen neuen bis 30. Juni 2012 laufenden Dreijahres-Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Das gab der FC Bayern am Montag auf seiner Internetseite bekannt.

Schweinsteigers alter Vertrag wäre am Ende dieser Saison ausgelaufen. "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Bastian eine weitere wichtige Personalie im positiven Sinne unter Dach und Fach bringen konnten", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. (sg/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben