Bundesliga : Wolfsburg verpflichtet Kamani Hill

Bundesligist VfL Wolfsburg hat den US-Amerikaner Kamani Hill als Neuzugang offiziell vorgestellt.

Wolfsburg - Der 20-Jährige unterzeichnete einen Vertrag für zweieinhalb Jahre mit der Option für ein weiteres Jahr, teilte der Verein mit. "Wir freuen uns, dass er jetzt bei uns ist. Für einen so jungen Spieler ist der Schritt aus Kalifornien nach Europa natürlich sehr groß", so VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs.

Trainer Klaus Augenthaler ist von den Qualitäten des Stürmers, der zuletzt bei einem College-Team in Los Angeles spielte, überzeugt: "Er ist für sein Alter schon sehr weit. Wir werden alles tun, damit er bei uns erfolgreich wird." "Für mich war das Angebot, nach Europa zu gehen, der bislang aufregendste Moment in meinem ganzen Leben. Es ist ein Traum, hier spielen zu dürfen", sagte Hill. Er ist ab der Rückrunde spielberechtigt. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar