CHAMPIONS LEAGUE : Bangen um Messi

Barcelonas angeschlagener Weltfußballer Lionel Messi ist nur unter Vorbehalt in den Kader für das Halbfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag beim FC Bayern München aufgenommen worden. Das endgültige Einverständnis der Vereinsärzte stehe noch aus, teilte der Spitzenreiter der spanischen Primera División mit. Der Argentinier habe allerdings am Sonntag in Barcelona ohne Probleme am letzten Training vor dem Flug nach München teilgenommen. Messi hatte sich Anfang des Monats im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Paris St. Germain (2:2) eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Im Rückspiel konnte er deshalb zwar nur eine knappe halbe Stunde mitwirken, trug aber mit seiner Vorarbeit zum 1:1 maßgeblich zum Weiterkommen seiner Mannschaft bei. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben