Champions League : Bayern nur unentschieden - Wolfsburg verliert

Nur 0:0: Die Bayern trafen in der Champions League gegen Juventus Turin nicht ins Tor. Der VfL Wolfsburg ging im Old Trafford-Stadion zwar in Führung, doch Manchester United drehte schließlich die Partie und gewann 2:1.

Bayern
Alter Bekannter: Der Ex-Bremer Diego spielt nun für Juventus Turin gegen Bayerns Andreas Ottl. -Foto: dpa

Bayern München hat in der Fußball-Champions-League den angepeilten Heimsieg gegen Juventus Turin verpasst, die Führung in der Gruppe A aber verteidigt. Trotz klarer Überlegenheit kam der deutsche Rekordmeister am Mittwoch über ein 0:0 gegen die Italiener nicht hinaus. Mit vier Punkten liegen die Münchner in der Tabelle weiter vor Girondins Bordeaux (4), das Maccabi Haifa 1:0 besiegte.

Meister VfL Wolfsburg musste sich trotz einer engagierten Leistung 1:2 bei Manchester United geschlagen geben. Nach Edin Dzekos Führung (56.) drehten Ryan Giggs (59.) und Michael Carrick (78.) die Partie. Mit 3 Punkten bleibt der VfL in Gruppe B aber aussichtsreich im Rennen. (ck/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar