zum Hauptinhalt

Champions League: VfB Stuttgart spielt nur 1:1 bei Unirea Urziceni

Stuttgart strauchelt in der Champions League: Der VfB musste sich trotz Führung bei Unirea Urziceni mit einem Unentschieden begnügen.

Der VfB Stuttgart ist auch am zweiten Spieltag der Champions League nicht über ein Remis hinausgekommen. Beim rumänischen Meister Unirea Urziceni erreichte der Fußball- Bundesligist am Dienstag in Bukarest nur ein 1:1 (1:0). Schon zum Auftakt hatte der VfB gegen die Glasgow Rangers 1:1 gespielt.

Die Mannschaft von Trainer Markus Babbel war durch Serdar Tasci früh in Führung gegangen (5. Minute), baute danach aber erneut stark ab. Den Ausgleich für Urziceni schoss Serban Varga (48.). Mit zwei Punkten aus zwei Spielen stehen die Stuttgarter zwar auf dem zweiten Platz der Gruppe G, müssen aber um den Einzug ins Achtelfinale bangen. (ck/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false