Sport : Chelsea kommt dem Titel immer näher

-

London Offiziell feiern dürfen die Spieler vom FC Chelsea noch nicht, aber in England geht jeder Fußball-Fan davon aus, dass die Meisterschaft entschieden ist. Nach dem sicheren 3:1-Sieg Chelseas vom gestrigen Samstagnachmittag gegen den Londoner Stadtrivalen Fulham kann der Mannschaft von Trainer José Mourinho wohl nichts mehr passieren. Souveräne 14 Punkte Vorsprung haben seine Schützlinge nun vor Verfolger Arsenal.

Der Bayern-Bezwinger in der Champions League, der dort nun im Halbfinale auf den FC Liverpool trifft, wartet bereits seit 50 Jahren auf den erneuten Gewinn eines Meistertitels. Nun, nach all den Investitionen von Klubchef und Geldgeber Roman Abramowitsch und dem fast perfekten Spielsystem von Mourinho, ist es bald soweit. Joe Cole, Frank Lampard und EidurGudjohnsen erzielten die Tore. Verfolger Arsenal, der Klub von Nationaltorhüter Jens Lehmann, trifft erst am Montag auf Tottenham Hotspurs. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar