zum Hauptinhalt

Sport: Cottbus gewinnt in Bielefeld 2:1

Berlin - Der FC Energie Cottbus hat das Duell der früheren Bundesligisten bei Arminia Bielefeld mit 2:1 (2:0) gewonnen. Während die Ostwestfalen einen Saisonfehlstart mit zwei Niederlagen hinlegten, war es vor 11 443 Zuschauern der zweite Sieg für die Lausitzer, für die Nils Petersen (42.

Berlin - Der FC Energie Cottbus hat das Duell der früheren Bundesligisten bei Arminia Bielefeld mit 2:1 (2:0) gewonnen. Während die Ostwestfalen einen Saisonfehlstart mit zwei Niederlagen hinlegten, war es vor 11 443 Zuschauern der zweite Sieg für die Lausitzer, für die Nils Petersen (42.) und Marco Kurth (45.) die Tore erzielten. Franck Guela gelang nur noch der Anschlusstreffer (69.). In der 90. Minute sah er die Rote Karte. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false