Dallas Mavericks : Center Pachulia kommt

Die Dallas Mavericks haben nach dem geplatzten Deal mit DeAndre Jordan einen Ersatz-Center gefunden. Das Nowitzki-Team verpflichtete am Donnerstag (Ortszeit) Zaza Pachulia von den Milwaukee Bucks. Die Bucks bestätigten das bereits offiziell.

Für den erfahrenen Georgier müssen die Mavs ein zukünftiges Zweitrundenlos in der NBA-Draft abgeben. Der 31-jährige Pachulia spielt seit 2003 in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga. Er erzielte in der abgelaufenen Saison im Schnitt 8,3 Punkte und holte 6,8 Rebounds.

Die Mavericks waren unter enormen Zugzwang geraten, nachdem sie Tyson Chandler zu den Phoenix Suns ziehen lassen mussten und DeAndre Jordan von den Los Angeles Clippers seine fest zugesagte Vertragsunterzeichnung überraschend zurückgezogen hatte. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben