zum Hauptinhalt

Sport: „Dann gehe ich halt auf die Tribüne“

Herr Pantelic, in der Begegnung mit Nürnberg hatten Sie kaum Bindung zum Spiel. Woran hat das gelegen?

Herr Pantelic, in der Begegnung mit Nürnberg hatten Sie kaum Bindung zum Spiel. Woran hat das gelegen?

Ich habe doch kaum Zuspiele bekommen. Aber das ist ja auch nichts Neues, die gesamte Rückrunde über ist das doch bereits der Fall.

Sie wurden nach einer Stunde gar ausgewechselt. Sind Sie verärgert?

Ich will dazu nichts sagen. Das ist eine Entscheidung des Trainers. Er ist ein alter Fuchs und weiß, was er tut. Wenn er mich in der nächsten Woche gegen Bielefeld auf die Bank setzen will – bitte, dann setze ich mich halt auf die Bank. Wenn ich auf der Tribüne Platz nehmen muss – okay, dann gehe ich auf die Tribüne. Kein Problem.

Wie kann Hertha wieder erfolgreich spielen?

Wir müssen nach vorne schauen, an der Vergangenheit können wir jetzt nichts mehr ändern, wir müssen wieder siegen. Ein paar Dinge haben wir schon vor Monaten falsch gemacht. Aber irgendwie haben wir trotzdem gewonnen. Damals haben wir auch nichts hinterfragt.Fragen: Ingo Schmidt-Tychsen.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false