Sport : „Dann waren die Mannheimer platt“

-

„Das war so unglaublich eng. Wir haben Powerplay gespielt, aber der Puck wollte einfach nicht rein. Ich kann meine Erleichterung kaum beschreiben, das ist einer der größten Momente in meiner Karriere.“

* * *

Florian Keller: „Das Spiel haben die Mannheimer uns geschenkt, weil sie uns so viele Überzahlchancen ermöglicht haben. Dann waren sie platt.“

* * *

Trainer Pierre Pagé: „Dieser Gewinn der Meisterschaft soll nicht das Ende sein, sondern der Beginn einer Erfolgsgeschichte.“

* * *

Oliver Jonas: „Es ist unbeschreiblich, die Fans haben uns riesig unterstützt. Auf jeden Fall war es eine Wahnsinns-Mannschaftsleistung von uns.“

* * *

Alexander Barta: „Es hat vorher in der Kabine richtig geknistert. Ich hoffe, dass ich bald realisieren kann, was es bedeutet.“cv

0 Kommentare

Neuester Kommentar