Sport : „Darüber könnte man einen Film drehen“

-

(Manager Bayern München):„Das ist eine sehr mutige Entscheidung des DFB. Es ist keine Revolution, aber ein Neuanfang. In diesem Team liegt eine große Chance.“

Winfried Schäfer (Nationaltrainer Kamerun): „Jürgen Klinsmann ist ein positiver Typ, ein Sonnyboy, und Holger Osieck ein fantastischer Trainer mit großer internationaler Erfahrung. Man muss das Ganze als Paket sehen.“

Lothar Matthäus (Teamchef Ungarn): „Mich interessiert das Thema schon seit geraumer Zeit nicht mehr, ich muss mich um meine Aufgabe in Ungarn kümmern. Es ist nur schädlich für den deutschen Fußball gewesen, was in den letzten Wochen abgelaufen ist.“

Rudi Assauer (Manager Schalke 04): „Über diese Trainerfindung könnte man einen Film drehen. Das ist eine schallende Ohrfeige für die handelnden Personen.“Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar