DAS DENKEN LESER UND HERTHA-FANS : „Friedhelm, hol die Peitsche raus!“

In unserem Online-Forum zu Hertha BSC ist die Inthronisierung von Trainer Friedhelm Funkel beherrschendes Thema. In der Diskussion der Leser überwogen die Skeptiker. Einige Auszuüge:

Über eine Millionen Euro Abfindung für Hoeneß, Preetz bekommt auch einen besser dotierten Vertrag und über eine Millionen für Favre. Es ist wieder mal grausam zu sehen wie hier mit Geld umgegangen wird, obwohl keins da ist!

Vielleicht hätte man Heine erst mal machen lassen sollen... herthaks

Hertha bleibt seinem Motto treu! Seit Jahren wird auf dem Transfermarkt kurz vor Toreschluss noch irgenwas geholt, was noch da ist. Wir brauchten ja für Sonntag noch einen Trainer, also haben wir eben einen geholt, der da war. Exil-Herthaner

Funkel lässt keinen Fussball spielen, muss ich anmerken! Zweite Liga – wir kommen! salvog

Funkel verbreitet keine Visionen, keinen Aufbruch nach irgendwohin. Aber ehrlich, das kann er mit diesen polyvalenten Rumpelkickern des Herrn Favre doch auch nicht. kcdd30aa

Funkel ist genau der Richtige, der den Spielern zeigt, wie die Pässe wieder bei den eigenen Mitspieler landen und das Runde hin und wieder in das Eckige gelangt. blubsi 1

Friedhelm, hol die Peitsche raus, laß die Jungs ackern, zeig ihnen wessen Brot sie essen. Hauptsache sie vertreten in der nächsten Saison auch noch Berlin in der Bundesliga. andrae

Ich halte Funkel für die beste Lösung; hat er doch Erfahrung im Abstiegskampf . Funkel steht natürlich für ehrliche, harte Arbeit. einwurfkoenig

Diskutieren Sie mit: www.tagesspiegel.de

/Hertha

0 Kommentare

Neuester Kommentar